Dienstag, 1. August 2017

5.Geburtstag...



Für den Sohn meiner Freundin habe ich 
eine Geburtstagskarte gewerkelt.

Gar nicht so einfach für mich - Babykarten immer, aber
zum 5.Geburstag war schon etwas schwieriger für mich :-)











Endlich kamen auch mal wieder die Farbtuben zum Einsatz!


... wie gefällt sie Euch?



Materialien:
Kärtchenbogen Wolle&Garn
Designpapier Farbtuben
Designpapier Tochter Typ gold
Designpapier Konfetti Party
Stempelset Beste Wünsche
Die Zahlen
Designpapier Zirkus Kreise
Aquarellfarben Gansai Tambi



Wenn ich so sehe, wieviele verschiedene Materialien zum Einsatz kamen,
ist mir auch klar, warum es hier auf dem Schreibtisch so wild aussah ;-)



Habt eine tolle Woche.

Liebe Grüße

Anett






6 Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    5-jährige Jungs sind ja auch echt keine Babys mehr ...
    Die Karte ist super-schön geworden. Er wird staunen - und sich sehr freuen!
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemeistert!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    Die Karte ist wunderschön geworden. Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    deine Karte ist toll. Die Idee mit den Zahlen ist super, muss ich mir unbedingt merken! Traumhaft schöne Farben und Papier hast du verwendet.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,

    eine ganz wundervolle Anordnung! Gefällt mir sehr gut!!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett, Karten für Kinder finde ich auch schwierig. Deine ist eine tolle Inspiration. Sie ist locker, leicht und fröhlich. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.