Samstag, 10. Juni 2017

Alles Gute...


Einige der neuen Materialien aus der Erlebniswelt sind "leider" zu kurzfristig bei
mir eingezogen und ich konnte sie nicht mehr in das Layout einbeziehen.

Deshalb sind zwei Karten mit den neuen Sachen entstanden, die erste
möchte ich heute zeigen.


In Grün- und Türkistönen...



Clearstamps "International









Clearstamps "International
Die "Herz Kreis"
Die "Mohnblume"
Clearstamps "Beste Wünsche"


Die Karte macht sich heute auf den Weg, damit sie rechtzeitig am Montag ankommt ;-)


Viele Grüße
Anett



3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte...ich bin mir fast sicher, wo die Karte hingeht. 😉
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Fein!
    Ich teste auch gerade ein paar neue Teilchen :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Kein LO...
    macht doch nichts...
    deine Karte gefällt mir auch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.