Montag, 1. August 2016

Kerativbox Juli/August - 9



Ich weiß gar nicht wie lang das SnapPap hier schon darauf wartet, verarbeitet zu werden.
Heute fiel es mir wieder ins Auge und los ging es :-)

Als erstes ist daraus ein kleines Notizheft entstanden...




... und die Ananas durfte auch mit drauf ;-)







Die Idee für diese Art Heft habe ich von hier.


Ich lege jetzt eine kleine kreative Pause ein, der Schreibtisch ist aufgeräumt,
keine Schnipselnden weit und breit...
(Mein Mann wird es mir danken ;-) )

Es sind allerdings schon einige weitere Sachen aus der aktuellen
Kreativbox entstanden und ich habe ein paar Posts für Euch vorbereitet.

Genießt den Sommer!!!



Liebe Grüße

Anett

*
*
*

*









6 Kommentare:

  1. OHHHHH
    AHHHHH -- wie schön ist denn das ????
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine schöne Idee!
    So toll gestaltet - da kann ich mit meiner Vorrednerin im Duet rufen .... OHHHHHHH! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. erstmal ist schon schön...
    bin gespannt was folgt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Elisabeth an!!! ;))

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich mir erstmal deine letzten Werke anschauen müssen, allesamt wunderschön, inclusive dieses Notizhefts! :) Einfach toll!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,

    das Heft aus SnapPap sieht einfach toll aus. Ich bin von diesem SnapPap auch total begeistert, damit kann man so viele schöne Dinge zaubern :-)

    Liebe Grüße

    Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.