Sonntag, 15. Mai 2016

KreativProjek Nr. 1 - Teil V


Weiter geht es mit den letzten bisher schon fertigen Seiten in meinem
Glückstagebuch... Es sind noch einige Seiten im Rohzustand, aber 
ich freue mich schon darauf, immer mal wieder eine fertig zu machen.


Die Herzmarke, Kärtchenbogen Blumen

Die MeinTag, Die Glück, Designpapier Gelber Mohn

Die Blume, Kärtchenbogen Blumen, Nymogarn, Glück in Tüten 


Dann habe ich das nächste Mal noch den letzten Teil des Buches für Euch.

Bis dahin...

Liebe Grüße
Anett



6 Kommentare:

  1. Ein schönes Glücksbuch hast Du gewerkelt. Ich wünsche Dir viele schöne Glücksmomente, die Du darin festhalten kannst.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Einblicke, liebe Anett! Das sind sehr schöne Seiten, toll angeordnet und herrliche Farbzusammenstellungen! GLG und einen schönen Pfingstsonntag! Julia

    AntwortenLöschen
  3. ... und in "natura" noch viel SCHÖÖÖÖÖNER ... :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus ... Vor allem das frische Grün gefällt mir sehr gut!
    Macht schon beim Anschauen gute Laune und glücklich :-))

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,
    Seite für Seite einfach nur wunderschön!!! Man sieht direkt die Liebe, die Du da hinein investiert hast. Es hat sich wirklich gelohnt, jeder Griff zu diesem Werk wird von dem Glücksgefühl begleitet sein, dass Du es geschaffen hast!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett...
    total schön finde ich deine Glücksbuchseiten...die Farben so schön auf einander abgestimmt...mit so viel Liebe zum Detail...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.