Samstag, 12. April 2014

Retro - Notizbuch

Vor kurzem ist ein Buch zum Thema "Buchbinden" bei mir eingezogen und nun
muss natürlich alles einmal ausgetestet werden. ;-)

Den Anfang macht eine Rückenstichheftung, die zusätzlich noch 
in einen festen Einband eingebunden wird.

                            


Für dieses Büchlein habe ich das schöne Retro-Papier von 
Alexandra Renke verwendet und es hat sich auch schon auf den Weg 
zur Retro-Ausstellung gemacht... 


 Macht Euch ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße
Anett



5 Kommentare:

  1. Hallo Anett,
    Dein Büchlein ist toll geworden.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett, das Buch ist super schön geworden....magst du mir vielleicht verraten, wie der Titel des Buches lautet, welches bei dir eingezogen ist...
    L.G.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      Danke :-) Natürlich kann ich Dir den Titel des Buches verraten: Buchbinden - vom Handwerk zur Kunst: Schritt für Schritt zum eigenen Buch
      Ich finde es super!
      LG
      Anett

      Löschen
  3. Liebe Anett, herzlichen Dank für deine Antwort....
    Ich werde es auf jeden Fall auch bei mir einziehen lassen...;))))
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.