Samstag, 15. Februar 2014

Ein Babyalbum

Ich habe wieder mal ein Babyalbum gewerkelt :-)
Die Grundidee für so ein Babyalbum habe ich wieder von Carola.

Hier ist gleich noch eine weitere neue Stanze zum Einsatz gekommen,
die kleinen Herzen und Sterne könnt ihr gut auf dem ersten Bild erkennen.
Ich habe den Buchdeckel damit verschönert und da haben einige Platz 
darauf gefunden ;-)



Zur Auflockerung habe ich noch ein paar Blätter Transparentpapier
mit eingearbeitet, die ich auch bestempelt habe.


Dann habt ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße
Anett

2 Kommentare:

  1. Hallo Anett,
    ein wunderschönes Album hast Du da gemacht.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Album.
    Und so schön rosa.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.