Samstag, 30. März 2013

Kleine Geschenke zu Ostern...

Eigentlich sollte es ja mit den kleinen Eulen weitergehen,
aber da steht Ostern plötzlich schon vor der Tür...
Für meine Schwester sollten es noch ein paar kleine Zusatzgeschenke 
sein - da habe ich ihr eine schöne Kerze und lecker Toffitella gemacht. 


Die Idee für die Kerze habe ich von Sabrina und das Rezept
für das leckere Toffitella habe ich von Bianca...Beides ist
superschnell gemacht und ein tolles Geschenk.


Mit schönem Wetter können wir ja wohl an diesem Wochenende nicht mehr rechnen, aber immerhin schneit es hier nicht  :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, genießt die Feiertage und macht es Euch gemütlich.

Liebe Grüße...

Dienstag, 26. März 2013

Osterzeit die Vierte...

Hier kommt nun die letzte Osterkarte... Diesmal in frühlingsfrischem Flieder 
und mit einem kleinen Doilie. 
Danach geht es wieder mit den kleinen Eulen weiter... :-)


Liebe Grüße...

Sonntag, 24. März 2013

Verpackungen im Eulendesign...

So, nun geht  es los mit ein paar Sachen im Eulenlook. :-)
 Für ein paar Geschenke habe ich kleine Verpackungen gewerkelt. 





Die Anleitung und Idee für diese Box habe ich von Bettina und Maria

Habt noch einen schönen sonnigen Tag...

Freitag, 22. März 2013

Osterzeit die Dritte ;-)

Bis Ostern ist es ja nicht mehr lang und dann mussten noch ein paar Osterkarten her...
Das Design ist aufgrund mangelnder Osterstempel wieder das gleiche, aber diesmal etwas bunter :-)




Habt einen schönen Start ins Wochenende...




Donnerstag, 21. März 2013

Happy Birthday...

So, hier kommt noch mal eine Schmetterlingskarte zum Geburtstag....
Die hat gestern meine beste Freundin bekommen. Dazu habe ich alles im Eulendesign gestaltet; 
sie steht im Moment total drauf... :-)
Die Sachen zeige ich Euch dann in der nächsten Zeit.



Liebe Grüße,
Anett

Sonntag, 17. März 2013

Osterzeit die Zweite...

Heute habe ich wieder ein paar Osterkarten gewerkelt. Ich habe ja noch nicht so
viele Osterstempel (was heißt nicht viele, es sind nur 2!!!), also ähneln sich die 
Kärtchen alle ein wenig. Aber merkt ja keiner :-)




Habt noch einen schönen Sonntag...

Samstag, 16. März 2013

Frühling wo bist du?

... heute lässt sich endlich die Sonne wieder mal blicken. Damit es drinnen auch noch ein bisschen mehr nach Frühling aussieht, habe ich mich noch einmal mit Blümchen versorgt...
Die Tulpen haben ganz laut "Nimm uns mit" gerufen, 
da konnte ich einfach nicht widerstehen. :-)
                                           








Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende mit viiiiiiieeeeel Sonne...

Donnerstag, 14. März 2013

Osterzeit...

... jetzt habe ich auch endlich mit der Osterkartenproduktion begonnen. Die tollen Stempel von Alexandra Renke sind endlich angekommen und es kann losgehen.  



Bei uns scheint heut endlich auch wieder die Sonne, jetzt muss es nur wieder warm werden.

Habt einen schönen Tag!




Montag, 11. März 2013

Alles Gute

Die Geburtstage im März werden einfach nicht weniger :-) Also weiter geht es mit einer Karte - diesmal in frühlingsfrischem gelb, auch wenn der Frühling etwas nachgelassen hat. So wie es aussieht macht er eine längere Pause, aber er kann sich ja nicht ewig verstecken...



Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart :-)

Sonntag, 10. März 2013

Die ersten Krokusse und ein Geburtstagskuchenbausatz...

... das wurde aber auch Zeit: der Frühling ist da! Im Moment macht er zwar eine kleine Pause, aber das ist hoffentlich nur ein ganz, ganz kurzes Zwischentief und dann geht´s weiter :-)
Die ersten Krokusse und Schneeglöckchen in unserem Garten lassen sich auch schon blicken; das heißt, die Gartensaison kann bald beginnen...



 Dann ist noch passend zur letzten Geburtstagskarte ein Geburtstagskuchenbausatz entstanden. 
Diesmal in Frühlingsfarben. Die Anleitung gibt es wieder bei Miri.



Habt noch einen schönen Sonntag...


Freitag, 8. März 2013

Einzigartig

Heute noch eine Karte, die am letzten Wochenende entstanden ist;
ihr wisst ja, im März ist einiges los :-)



Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich nicht ganz so kaltes Wochenende.

Dienstag, 5. März 2013

...with a cherry on top!

In nächster Zeit stehen auch wieder ein paar Geburtstage an und da sind am Wochenende einige Karten entstanden. Als erstes zeige ich Euch eine mit einem Schmetterling in zartem Gelb und diesem wunderschönen gepunkteten Papier...




Habt noch einen schönen Abend...


Sonntag, 3. März 2013

Danke...

DANKE kann man immer mal sagen, da gibt es viele Gelegenheiten. Um für die Nächste vorbereitet zu sein, habe ich heute eine Dankeskarte gewerkelt. Im Stil ist sie der letzten Geburtstagskarte sehr ähnlich, nur in lila und flieder gehalten.



Zum Einsatz kam hier ein Stempel aus dem Set "A word for you" und "Delicate Doilies" - Natürlich aus meiner riesengroßen SU-Bestellung ;-)... Oh die Sachen sind alle soooo toll...

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag...


-->