Montag, 9. April 2018

kleine Verpackungsidee



In einer der letzten Kreativboxen befanden sich diese Geschenkboxen.

Lange hab ich sie von rechts nach links geschoben und wusste
nicht so recht, wie ich sie aufhübschen soll ;-)


Dann kamen die Kleckse und schwups - fertig!


Sonst habe ich sie ganz schlicht gelassen...

und...

... das NuvoMousse hält richtig gut darauf.









Verwendete Materialien:
Geschenkboxen transparent
Stencil Kleckse
NuvoMousse Lemon Sorbet


Ich wünsche Euch eine wunderbare sonnige Frühlingswoche!


Viele Grüße
Anett






4 Kommentare:

  1. tolle Idee :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine supertolle Idee, liebe Anett, und hier gefallen mir die Kleckse supergut!
    Du bist eben doch die Klecks- und Sprenkelkönigin!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee! Manchmal braucht es etwas Zeit bevor es vorangeht. Deine Verpackungen sind sehr schick geworden.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll!
    Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, das das NuvoMousse auf den Boxen hält. Es sieht echt spitze aus!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.