Donnerstag, 2. November 2017

kleine Schachtel


Letztes Jahr hatte ich diese kleine Schachtel schon einmal gewerkelt
und vor einiger Zeit ist sie mir beim Aufräumen in die Hände gefallen....

Da ich sie so schön finde, habe ich sie gleich noch mal gewerkelt ;-)










Verwendete Materialien:
Designpapier Nachtblaue Sterne 
Die Haus Nr. 4
Glitzerpulver Champagner 


Viele Grüße 
Anett


Kommentare:

  1. Hallo Anett, dieses kleine Schächtelchen ist aber auch wunderhübsch. Du verrätst nicht seine Anleitung? Für Kleinigkeiten als Mitbringsel oder als kleines Dankeschön ist sie sicherlich gut geeignet. Ach, ich liebe Boxen in jeder Form.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße aus Dormagen sendet Dir Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen Dank :-)
      schau mal bitte im Post oben und klicke auf das pink hinterlegte Wort „Schachtel“... dort kommst Du zu meinem Post vom letzten Jahr und in diesem habe ich die Anleitung auf Pinterest verlinkt :-)
      GlG
      Anett

      Löschen
    2. Hallo Anett, vielen Dank für den Tipp. Bei mir auf dem Handy (Android) wurde das Wort Schachtel nicht pink dargestellt. Meine Vorrednerin hatte wahrscheinlich auch das Problem. Nachdem ich auf dem Link einmal geklickt habe, wird mir das Wort Schachtel jetzt auch in pink angezeigt. Das gleiche Problem war auch bei dem alten Beitrag, wo hinter dem Wort Pinterest der Link versteckt war. Dies nur als Info... viele Grüße und ein schönes Wochenende Andrea

      Löschen
  2. Kleiner Vorschlag ??
    Ich schicke dir die von dir gewünschte Weihnachtskarte und ich bekomme ein Böxchen ???
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke da sollte was zu machen sein ;-)

      Löschen
  3. Hallo liebe Anett!
    Welch zauberhaftes Böxchen, ganz wundervoll!!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Total süß. Eine ganz tolle Form.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich noch so viel aufräume, mir fällt nichts Brauchbares in die Hand... ;)
    Deine Box ist ein echtes Träumchen und daran hätte ich auch Spaß!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Spätestens jetzt muss ich mich bei Pinterest anmelden… die kleine Box ist ja wunderschön 😍 , liebe Anett !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Da wird man glatt zum Böxchen-Fan...
    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Die Box gefällt mir total. Das Papier passt perfekt. Bin gespannt, was du beim Aufräumen sonst noch findest hihihi

    Pinterest habe ich leider nicht.

    AntwortenLöschen