Montag, 16. Oktober 2017

Anleitung zu den kleinen Häuschen ...



Ich hatte Euch ja noch die Anleitung zu den kleinen Häuschen versprochen ;-)


Ich habe das Häuschen hier bei Pinterest entdeckt und dann ein wenig getüftelt...






Hier die Maße dazu:

Die Größe des Zuschnittes beträgt 14,7 cm x 8 cm 







Beim ersten Zusammenklappen ergibt sich das Häuschen
dann eigentlich ganz wie von alleine...




Viel passt nicht rein, aber es sieht schön aus ...

... ein Ring vielleicht, wie wir am Wochenende
beim Kreativfest festgestellt haben ;-)



Verwendete Materialien:
Ecoline Aquarell gold 
(für das Schreiben mit der Feder einfach mit ein wenig Wasser verdünnen)
Feder aus diesem Set
Designpapier Schneeflocke gold




Ich wünsche Euch viel Spaß beim Werkeln.


Viele Grüße
Anett


11 Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    vielen Dank für die Anleitung! Das werde ich bald ausprobieren!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Anett!

    Ich werde es nochmal in Ruhe nachbasteln ... es ist so süß, das Häuschen!
    Und dann werde ich es meinem Mann geben ... ein Ring passt definitiv hinein oder vielleicht auch zwei kleine feine Ohrringe ;-)

    Es war sehr schön, Dich zu treffen!
    Herzliche Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn es die Maße 6x6 cm nicht überschreitet !!!
    Ich mag deine Idee sehr ;)) Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett... vielen Dank für die Anleitung, dieses kleine Schächtelchen ist wirklich niedlich!
    Vielleicht auch geeignet, um ein Gesteck aufzuhübschen, ansonsten gebe ich Gesa recht ;))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Häuschen. Vielen Dank für deine Anleitung. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Klein mit großer Wirkung ;)
    Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Anleitung! Ich mag dein Häuschen sehr 😘 Wir gleich getestet
    LG Alexa

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Anleitung. Sieht sehr schön aus. Gehe jetzt gleich dabei. LG Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annet,
    Danke für die schöne Anleitung. Ich hatte das beletterte Häusschen beim Workshop live vor mir liegen,...sooo schön! Danke auch für deine tollen Lettering-Tipps. Es war schön dich kennen gelernt zu haben. Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  10. Ich Danke Dir für die kleine Anleitung zu den Häuschen! Die sind echt toll!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.