Samstag, 12. August 2017

Kreativbox August - 2



... weiter gehts mit der aktuellen Box ...

Es sind schon einige weitere Sachen entstanden; 
Karten und auch Notizhefte.


Das erste Heft zeige ich euch heute:

in NEONgelb








Für die Innenseiten habe ich das Feinstpapier der Reiseserie verwendet -
diesmal die Wabenstruktur.

So schön!!!





Das Neonpapier, das graue Papier und der Folienbogen sind aus der Box.

Verwendete Materialien:
Designpapier Neon grün
Folienbogen NEON
Feinstpapier Wabenstruktur
Designpapier grau mit Maserung 250g



Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!


Viele Grüße
Anett




Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    Neon ist eigentlich so gar nicht meins...aber deine Farbkombi finde ich super schööön 🍀👍🏻❣️
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das mal nicht ins Auge sticht :)))

    Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, toll so knallig!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen