Freitag, 9. Juni 2017

Kreativprojekt 3.2


... 9.Juni 18:00 - der zweite Teil des Kreativprojektes startet :-)

Wir freuen uns sehr, dass ihr dabei seid!





Heute zeige ich Euch ein Layout. Neuland für mich, nicht einfach, aber 
es hat wirklich Spaß gemacht und wird wohl nicht mein letztes sein...


Im Teil 1 hatte ich mich für die schönen grün/türkis-farbenen Papiere entschieden,
dieses Mal ist rosa/pink dran.

Hier das Layout im Überblick:
Darin versteckt sind auch einige neue Produkte ;-)




Es gibt jetzt auch zum Thema Reisen tolle Stempel, hier habe ich 
"All around the world" auf einen kleinen Anhänger gestempelt.
Auf dem Kreis mit der Schrift seht ihr den neuen Prägefolder mit der Berglandschaft.




Im unteren Teil habe ich über einen Abriss eines Designpapiers 
das Transparentpapier mit den Pfeilen gelegt.
Auch neue Stanzen ziehen in den Shop ein...

THE BEST TIME



Auch das Auto ist ein neuer Stempel :-)






Der Kompass ist aus den neuen Feinst-Papieren für Reisetagebücher
ausgestanzt. Die dünneren Papiere werde ich im Teil 3 noch
mal genauer unter die Lupe nehmen ;-)




Ihr seht, es gibt viel neues zu entdecken..


Jetzt bin ich aber auch erstmal gespannt, was die anderen Mädels gezaubert haben,
also schnell von Blog zu Blog hüpfen:

und

Als Gastdesignerin ist dieses Mal Anke dabei:

Hier findet ihr ihren Blog.


P.S. Und denkt an den Geburtstagsrabatt am Montag in der Erlebniswelt - bei so tollen
neuen Sachen wird es mit Sicherheit ein Leichtes, da was zu finden ;-)



Liebe Grüße
Anett



Kommentare:

  1. Ich muss sagen, das Thema LAYOUT steht dir ausgesprochen gut!
    Gefällt mir....

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich hoffe es ist nicht das letzte LO, was wir von dir sehen werden...
    das ist dir nämlich super gelungen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Bin begeistert von deinem LO, liebe Anett.
    Das mit den Fotos und den schönen Details finde ich mega klasse und ist schon eine echte
    Kunst.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Anett,

    NEULAND ;) wo liegt das? Ein so schönes Land muss besucht werden :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein ausgesprochen schönes Layout, liebe Anett 😍
    Gerne mehr davon... ;))

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,
    Nun wandere ich von einem zum anderen Blog und mir bleibt der Mund offen stehen..
    Einfach schön, deine Arbeit.
    Vielleicht wäre das ja auch das geeignete Material für einen Workshop in Erlangen?
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so wunderbar zart und luftig aus und es gibt viele schöne Kleinigkeiten zu entdecken.
    Ein traumhaftes Layout.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anett
    Wunderschön! Reise ruhig in diesem Land weiter...
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anett,
    Dein erstes Layout? Nicht zu merken, dass es Neuland für dich ist. So schön gemacht. Alles stimmt und die zarten Farben gefallen mir auch! Toll, dass du das transparente Papier mit den Pfeilen als extra Detail zugefügt hast!
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  10. Toll,was es bei Dir alles zu entdecken gibt.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anett...
    auch in deinem Layout kann man deinen wunderbaren Stil erkennen...immer ganz fein und zart, mit vielen liebevoll arrangierten Details....love it!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anett,
    Dann Layout ist so traumhaft schön😍...ich finde es sehr zart...hach...die Reiseserie ist aber auch schööön
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anett,
    ich finde dein Werk wunderschön ��.
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  14. Das solltest Du wirklich öfter machen! Bin restlos begeistert!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen