Sonntag, 14. Mai 2017

Kreativbox Mai - 2



Heute komme ich endlich mal dazu, Euch die Fächermappe zu zeigen...

Das Kit dazu befindet sich in der aktuellen Kreativbox, ihr könnt es Euch
aber auch in der Erlebniswelt bestellen :-)


Die Papiere, die sich in meiner Box befanden, wollten in dem Moment für mich
nicht so recht zu meiner Stimmung passen;
also habe ich einfach mal in meiner Papierkiste gesucht - und gefunden :-))



MIR WAR EINFACH NACH ROSA


💓









Jetzt heißt es fleißig sammeln - kleine Schnipsel mit Bedeutung, Erinnerungen an Ausflüge
und schöne Erlebnisse...

Man weiß nie, wozu man es noch braucht!


;-)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag...


Viele Grüße
Anett

Kommentare:

  1. Traumhafte Umsetzung und die Farbkombi gefällt mir sehr... bin begeistert und gespannt auf mehr ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. WOW...Superschön ist die Farbkombination...😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe rosa...deine Mappe ist wunderschön geworden. Da fällt das Sammeln von Schnipsel doch viel leichter.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum - superschick & voll mädchenmäßig! ;)
    Ich weiß noch nicht so recht, wie ich das Ganze umsetze bzw. wofür... Danke für die tolle Inspiration! ♥

    LG Tschenny

    AntwortenLöschen
  5. ... die leuchtende Farbe des Leinens ist der Hammer!!!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen