Mittwoch, 5. April 2017

Einhorn...



ich und Einhorn... :-)

🦄


bis vor kurzem unvorstellbar!

Aber man muss ja auch mal was Neues wagen ;-)


In der aktuellen Kreativbox fand ich die neue Einhornstanze,
ich hab ziemlich lange überlegt, was ich damit anstelle..

Schließlich ist es eine Karte zur Geburt geworden und
so wie es aussieht, ist es bestimmt nicht die letzte Karte mit dem Einhorn!





Designpapier Einhorn 
Designpapier Streifen Gold 
Clearstamps Beste Wünsche

Die Einhorn-Stanze kommt sicher bald in den Shop :-)


🦄🦄🦄

Liebe Grüße 
Anett

Die

6 Kommentare:

  1. Wunderschön ZART, so herrlich ist das Papier und es ruft nach mehr von der Sorte ;)
    Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ging und geht mir genauso 😉
    Perfekte Karte zur Geburt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Frau Renke bekommt uns alle um den Finger gewickelt, egal womit 😉...
    Deine Karte ist einfach nur allerliebst 💜
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Es ging mir wie Dir. Ich dachte Einhörner wären nur etwas für kleine Mädchen. Mittlerweile sind schon zwei Kärtchen entstanden und ich hätte noch die eine oder andere Idee.
    Deine Umsetzung ist zauberhaft. Bin schon gespannt auf mehr.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da sagst Du was ... das Einhorn ist schon so ein klitzekleines bisschen eine Herausforderung!
    Aber die Ergebnisse bisher - egal wo - auch hier bei Dir sind jedesmal toll!!!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, willkommen im Club (-;
    Aber wir schaffen das! Gemeinsam!
    Deine erste Karte mit diesem Edeltier ist toll!
    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.