Sonntag, 2. April 2017

Best Wishes



... vielleicht habt ihr sie schon entdeckt - die neuen Clearstamps in der Erlebniswelt :-)


Vom Textstempel über das Einhorn bis zu Herzen, Sternchen und Luftballons
ist alles dabei!


Die meisten Produkte, die ich für diese Karte verwendet habe sind 
aus der aktuellen Kreativbox.

Vom tollen Streifenpapier bin ich total begeistert, es eignet sich 
sehr gut als Grundkarte. Dazu aus dem beiliegenden goldenen Etikett 
das Ei mit Schleife ausgestanzt und der Wanderhase wollte schon 
lang mal mit auf eine Karte.









Designpapier Mimi Gold Streifen
Etikett gold


Die neuen Schimmerpapiere kommen sicher auch bald in den Shop!




Ich wünsch Euch einen tollen sonnigen Sonntagnachmittag...


Liebe Grüße

Anett

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte liebe Anett...perfekt kombiniert...ich streichle das Schimmerpapier noch ein bisschen 😉...Ja, das Streifenpapier ist super als Grundkarte...ich brauche da auf alle Fälle noch ein paar Bögen...Frau hat ja sooo gar kein Papier 🤣.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh!!!
    Das ist eine richtig schöne Osterkarte- anders als andere! Mega !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt gibt es auch Clear-Stempel? Unglaublich...die mag ich lieber. Muss gleich Mal schauen gehen.

    Deine Karte ist wunderschön. Der süsse Hase mit seinem "Rucksack".

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss grad ein bisschen schmunzeln.... jetzt spricht auch der Hase mit Dir Englisch :)))
    Aber das macht hier gar nichts, eine ganz tolle Karte ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Oster-Karte! Die Papiere hast du toll eingesetzt, und der süße Osterhase passt perfekt auf das schöne Ei.
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen