Montag, 6. Februar 2017

Explosionsbox


Als ich die süßen neuen Babypapiere gesehen habe, 
hatte ich die Idee, mich mal an eine Explosionsbox zu wagen.


Das ist doch eine schöne Idee zur Geburt oder auch zur Taufe.



Jetzt zeige ich Euch noch die Bilder:














Die Papiere und Dies findet ihr natürlich in der Erlebniswelt ;-)


Papiere "Baby"
Dies"Baby"



Viele Grüße
Anett

Kommentare:

  1. Liebe Anett

    Diese Explosionsbox ist so wunderschön. Total süss mit dem Innenleben. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett
    Die ist zuckersüss! Ich hab auch noch nie eine Explosionsbox gemacht... dabei finde ich es eine tolle Idee. Und die neue Kollektion eignet sich super dafür!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo so schön!
    Ich hab für sowas nur leider irgendwie nie den Nerv :(

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett -
    diese Explosionsbox ist atemberaubend schön!! Egal wer sie bekommt - eine Erinnerung für die Ewigkeit gemacht!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Augenweide, deine Explosionsbox, liebe Anett. Ganz ganz wunderbar!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett

    Bewundert habe ich sie ja schon in natura... und sie ist und bleibt ein wunderschönes Präsent... Danke, dass du sie uns hier zeigst.

    Liebe Grüsse Mnauela

    AntwortenLöschen
  7. deine Box durfte ich auf der Messe bewundern...
    einfach nur schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunder-, wunderschön, so ein liebevolles Geschenk, toll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anett,

    diese Box ist mega schön geworden :-).

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen