Dienstag, 10. Januar 2017

Zirkus... Zirkus...



... ja, wie fang ich nur an ;-)


Es kam ein so tolles Überraschungspaket 

📦

... große Sprachlosigkeit ...


... schweben über den Wolken (mit Silke ;-) )



Und damit ihr auch was zu schauen habt, dürfen wir Euch die
ersten wunderbaren neuen Papiere zeigen...


ZIRKUS


Aber jetzt zeige ich Euch, was daraus entstanden ist:











Die Papiere sind ganz sicher bald im Shop und vielleicht findet das
eine oder andere ja auch seinen Weg in die nächste Kreativbox ;-)

... und jetzt schaut noch gern bei Alexa vorbei, sie hat auch das Erste aus den neuen Papieren gezaubert :-)))


Liebe Grüße

Anett

Kommentare:

  1. Ein schöner Rahmen ist mit dem neuen süßen Papier entstanden liebe Anett. Die Spannung auf die neuen Papiere, und was da alles noch kommt steigt...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß liebe Anett.
    liebe grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Rahmen, liebe Anett! Wie gut, dass meine Schwester im Laufe diesen Monats entbinden wird... Die neuen Papiere passen ja hervorragend! :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Soooo ein schönes Bild ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und so eine tolle, süße Idee hattest du, liebe Anett.
    Bin begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist so wunderschön. Ich mag diesen zarten, edlen Rahmen. Würde sich auch gut in unserem Kinderzimmer machen :o).

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Bilderrahmen! Der hat mich sofort überwältigt 😍
    LG Dani

    AntwortenLöschen