Donnerstag, 5. Januar 2017

Glückskekse :-)


Ich habe ein paar Glückskeksboxen gewerkelt...

So zum Beginn des neuen Jahres eine schöne Idee, dachte ich.


Die Faltanleitung habe ich bei Pinterest gefunden, dazu ein paar witzige Sprüche
ausgedruckt und alles in einer kleinen Box verstaut.




Beim Aufräumen der Weihnachtspapiere habe ich mal wieder gemerkt,
dass ich noch Unmengen von wunderschönen älteren Papieren da habe.
Die müssen auch DRINGEND mal verarbeitet werden.
Sonst brauch ich einen neuen Schrank ;-)














So, das war es schon wieder von mir...

Viele Grüße
Anett


P.S. Ich habe doch glatt meinen Bloggeburtstag vergessen - der war schon gestern...

VIER JAHRE schon - Wahnsinn!!!


Da lasse ich mir noch was für Euch einfallen :-)

Kommentare:

  1. Super Idee mit den schön verpackten Glückskeksen ;)
    Glück ist genau das richtige für uns alle!
    Ich habe auch aufgeräumt und es hat sich einiges an Papier angesammelt, so wie bei dir.
    Vier Jahre, meine Güte das ist schön und lang und ich salutiere :)) Glückwunsch!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anett... Ich finde die Glückskekse immer eine schöne Idee... Und viele ältere Papiere habe ich auch noch... Mein Schrank quillt auch über... Jetzt stehen die in Kisten vorm Schrank😉... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dieses Problem haben wir doch Alle...oder 😉😂...
    Deine Glückskekse findeicheine wunderschöne Idee liebe Anett...ich frage mal noch der Faltanleirung...hast du die vielleicht???
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag!
    Glückskeks auch für dich für diese witzige Idee.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,
    ja - du hast Recht - Glück kann man nie genug haben und so nett verpackt schon gar nicht. ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!! "Trinke ma oiner!"
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annett

    Herzlichen Glückwunsch!!! Die Kekse sehen toll aus, eine schöne idee.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Idee, liebe Anett. Ich habe angefangen, meine ganze Ecke zu entrümpeln und plötzlich sitzt man doch wieder in der Kreativecke und wurschtelt vor sich hin. Bloggeburtstag? Hups, meinen 5. habe ich vollkommen verpennt.. Hmm... Ich wünsche weitere tolle kreative Papierhaftigkeiten und viel Spaß auch beim Zeigen! ;)

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anett,
    Diese Schachteln hast du aber wiedermal schön gemacht!
    Den Hinweis finde ich toll (-;
    Alles Liebe für 2017!
    Herzliche Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich ganz verpasst, dir zum vierten Bloggeburtstag zu gratulieren... van harte! (-:

      Löschen
  9. Liebe Anett...
    toll, deine Glückskekse!!! Und zu dein BlogJubiläum herzliche Gratulation!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle "Kekse" liebe Anett! Und herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum!
    Sei lieb gegrüßt
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Glückskeksboxen😊
    Und auch von mir Glückwunsch zum Bloggeburtstag🍀
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday ... und schöne Idee mit den Glückskeksen aus Papier!

    Glückskekse um Platz für neues Papier zu schaffen :)))
    Klingt gut, aber ich befürchte, da musst Du noch ein Schwung Kekse machen *ggg*

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Die Boxen plus Inhalt sind sooo schön....
    Was besonderes!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen