Samstag, 24. Dezember 2016

Kreativprojekt 2



FÜREINANDER

&

MITEINANDER


Eine so wunderbare Begleitung durch den Advent :-)

*

Heute ist schon der letzte Tag des Bloghops ...

Es hat mir so eine Freude gemacht, bei allen die dabei waren, zu schauen...

Viele unterschiedliche Ideen, 
Danke an liebe Menschen,
schöne Geschichten...

*

Auch ich habe überlegt, wem ich DANKE sagen möchte und
mir sind ein paar wichtige Menschen in meinem Leben eingefallen ...




Das Dankeschön, was ich Euch heute zeige ist für eine
Freundin, die leider viiiiiel zu weit weg wohnt und wir uns
daher viel zu selten sehen.

Aber zum Glück gibt es ja Whattsapp ;-)



Ich habe ein kleines Album gewerkelt, 
vielleicht für die Weihnachtsfotos :-)

Der Umschlag ist aus SnapPap gefertigt; das Wort "wonderful" ist mit Letterpress
und den StarryColors entstanden.

Ich glaube (hoffe), es wird ihr gefallen, sie mag Alben und hält Erinnerungen gern darin fest...


*


Jetzt zeige ich Euch aber erst einmal die Bilder:

















*


Ich möchte mich auch noch bei Alexandra bedanken,
dafür, dass ich das BlogHopTeam unterstützen darf und für
die wunderschöne Idee eines Advents-Bloghops!

Ich hoffe, ihr hattet genau so viel Freude an diesem Mega-Bloghop wie ich?!


Und... der nächste Bloghop kommt bestimmt ;-)


*


Jetzt wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche
und gemütliche Feiertage mit euren Lieben und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr...


🎅

🎄🎄🎄

🎁🎁🎁🎁🎁


Ich machen eine kleine Blog-Pause, aber lang halte ich es bestimmt nicht aus... ;-)



Liebe Grüße
Anett

*
*
*


P.S. Und jetzt noch schnell zu Dagmar, Margit und Margot hüpfen :-)

Wenn Du das eine oder andere Projekt verpasst hast, dann schau doch mal hier...






Kommentare:

  1. Beautiful project and merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  2. Supertolles Album !
    Klasse!
    Wünsche dir frohe Weihnachten
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Anett,
    ich hatte genau so viel Spaß und Freude an diesem wundervollen Projekt.
    Füreinander und miteinander...
    Vielen, vielen Dank dafür!
    Ich sitze hier mit meiner Familie und bin einfach glücklich, dass ich dabei sein durfte.
    Es ist Weihnachten und die Welt steht Kopf.
    Aber ich durfte erfahren, dass es so schöne Dinge gibt, die glücklich machen...
    Dein Album ist wunderschön.
    Ich wünsche dir ein erfülltes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Ulla
    Paperinmotion

    AntwortenLöschen
  4. Man man man... Als ob mich der Kalender nicht schon genug aus den Latschen kippen hat lassen. Ich durfte das Album ja heute morgen schon in den Händen halten aber da wusste ich noch nicht das ich der besondere Mensch bin der auserwählt wurde. Was soll ich sagen eine rote Nase und feuchte Augen sind Worte genug. Schade dass ich dich jetzt nicht dafür drücken kann. Wow und eine dickes Dankeschön
    Ja was wären wir ohne WhatsApp. Die Kinder haben uns wieder verbunden.

    Viele Grüße aus der Heimat..
    Nur welche Fotos schaffen es jetzt bis ins Album

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Album! Frohe Weihnachten dir.

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein sehr schönes Projekt von dir😍... Schade das der Blog Hop jetzt zuende ist...Lg. ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett - es war ein rund um gelungener blogHop, vielen Dank dafür!!!
    Deine Abschlussidee ist super!
    Eingepackte Fotos - liebevoll präsentiert, mir gefällt es sehr!!
    Euch ein schönes Weihnachtsfest;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sooooo wunderschön geworden!
    Einfach nur TOLL!!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anett
    Wow ein tolles Buch... so edel in der Farbe und mit dem Engel wunderschön. Die Seiten innen ganz toll und liebevoll gestaltet.
    Danke DIR für die Mitorganisation dieser grandiosen Aktion. Es war jeweils eine kurze Auszeit - Zeit für mich;-))
    Ich wünsche dir schöne Feiertage, geniess deine Blogpause und ich freue mich auf viele neue wundervolle Inspirationen von dir. Alles Gute für s neue Jahr!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Halliallo, ein tolles Projekt. Du bringst mich auf Ideen, denn SnapPap hab ich auch noch zuhause rumfliegen. Wirklich schön geworden. LG Angi

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Buch ! Liebe Anett, frohe Weihnachten, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anett, du sprichst mir aus dem Herzen.
    Es war eine großartige Zeit und das Schauen und Staunen hat mich jeden Tag verblüfft,
    so viele schöne Dinge haben wir zu sehen bekommen, einfach toll.
    Nun aber zu deinem Beitrag, sehr herzlich hast du geschrieben und dein Album ist super schön geworden. Deine Freundin in der Ferne wird sich richtig doll freuen und immer an dich denken, wenn sie es in Händen hält, ein ganz besonderes Erinnerungsstück hast du geschaffen. Vielen DANK auch an DICH und deine Mithilfe bei unserem Kreativprojekt, das war super und alles hat perfekt geklappt. Wie schön, dass es DICH gibt und wir zusammen im Team ein Ganzes sind und so viel Spaß miteinander und füreinander haben ;)
    Alles Liebe für DICH, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anett,

    Das Album ist ein wahrer Traum. Ich bin absolut hin und weg, einfach nur sprachlos und begeistert. Es ist so zauberhaft und liebevoll gestaltet. Da wird Alexandra ganz sicher ihre Erinnerungen gerne drinnen festhalten.
    Das ist echt ein krönender Abschluss dieses wunderbaren Blog Hops, der voller Liebe und Dankbarkeit war.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anett...
    dein Album ist so wunderschön!! Deine Freundin wird sich bestimmt riesig darüber freuen und es mit schönen Bildern ergänzen!!
    Auch ich möchte dir zum Schluss des tollen AdventsBlogHops DANKE sagen, für dein mitorganisieren und helfen, dass der BlogHop möglich wurde!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anett,das ist ein "wonderfules"Album. Die Letterpress/StarryColour Kombi ist eine sensationelle Idee und der Inhalt einfach toll gestaltet.
    Frohes Fest,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anett,
    ja es hat soooo viel Spaß gemacht
    und dein Album ist wunderschön geworden;)))
    ... und gefreut hat sich auch schon jemand ... toll!!!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Anett,

    Nach meiner kleinen Blogpause möchte ich mich auch bei DIR ganz HERZLICH bedanken für deine Hilfe am Advent-BlogHop! Es war eine schöne Zeit und ich freue mich, dich am Kreativ Treff kennengelernt zu haben.
    Es sind besondere Begegnungen; wunderbare Stunden haben wir schon miteinander erleben dürfen. Bei Alexandra und über Whatsapp. Immer wieder lustig ist es bei uns.

    Dein Fotoalbum gefällt mir SEHR SEHR gut! Ursprünglich wollte ich auch ein Album basteln, aber dabei ging einiges schief. Deshalb werde ich noch üben (-; Vielleicht - nein, ganz sicher! - brauche ich einen Workshop in der Erlebniswelt, gemeinsam mit unserem aRTeam, was meinst du?

    Ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit dir!
    Ganz herzliche Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen