Montag, 24. Oktober 2016

Wer die Wahl hat...



... hat die Qual :-)

Ihr habt es sicher bei Alexandra schon gelesen, es gibt 64 neue Weihnachtspapiere.

Da musste ich erst mal kurz überlegen, womit ich anfange.


Als erstes zeige ich Euch eine Karte in blau - die blauen Papiere hatten
es mir gleich angetan :-)






Die Papiere sind ab Freitag im Shop oder ihr schaut sie Euch einfach
auf dem Kreativfest an - kommt vorbei am nächsten Wochenende...

Es wird bestimmt einige Überraschungen geben... ;-)


Viele Grüße
Anett

13 Kommentare:

  1. Liebe Anett...ein traumhafte Kombi blau-gold....bin auf weiteres gespannt...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Anett! Blau und Gold, tolle Farbkombi.

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein Träumchen!!!!
    Hach ich weiß gar nicht was ich zuerst bestaunen soll.
    So schööööön.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte mit diesem schönen Papier ist dir sehr gelungen :))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Anett;))

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft kombiniert, liebe Anett! Dein Stil ist einfach unverkennbar - und wieder einmal superschön!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. dieses papier, ein traum. freue mich auf freitag.

    lg *anna*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anett
    Ich komm grad nicht mehr nach... Ihr zeigt alle so wunderbare Kreationen...
    Deine Karte heute ist wunderbar... Farblich sehr edel und die Baum im Kreis-Stanze super eingesetzt (vielen Dank für die Inspiration)...
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  9. ... ich mag die papiere ja gar nicht zerschneiden ... alle sind so schön.
    deine karte ist das natürlich auch ... al wieder.
    ganz liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut, liebe Anett. Ohne viel Schnickschnack so wunderbar in Szene gesetzt.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anett,
    Traumhaft!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.