Montag, 25. Juli 2016

Kreativbox Juli/August - 6


In den Kreativboxen befinden sich meist diese großen Umschläge.

Bisher habe ich sie immer zur Seite gelegt, weil mich das Format nicht
so angesprochen hat. Aber jetzt habe ich mich mal gewagt und siehe da - 
gut, dass ich noch einige Umschläge da habe ;-)


Los gehts mit einer Ananas-Karte. Auch der tolle Prägefolder ist nun endlich da :-)
Ein paar Perlen aus der letzten Box, Garn, und ein paar Umschläge dazu.








 Bis bald


*
*
*

Anett



2 Kommentare:

  1. ich mag große Karte auch...
    Nur leider sind sie immer im Porto so teuer...
    schöne Karte..

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Adress hast du -- oder ??? Sieht ganz super aus -- sommerlich frisch und leicht!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.