Samstag, 28. September 2013

Wieder mal Federn...

... und ein bisschen Glück dazu ;-)
Diese Woche musste eine Geburtstagskarte her und mir war mal wieder nach Federn. 
Natürlich bin ich auch dieses Mal nicht am Papier von Alexandra vorbeigekommen, aber 
es gibt ja für alles die passende Serie :-)


Und wie ihr seht, haben es mir Perlen im Moment auch angetan...

So, dann verschwinde ich mal in der Küche und später geht es noch 
in den Garten, Heidelbeeren und Himbeeren ernten!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viiiiel Sonne.

Liebe Grüße
Anett



6 Kommentare:

  1. Sehr schön! Bin hin und weg!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett, eine schöne Karte ist bei dir entstanden. Und Federstempel sind ja so schön zeitlos und passen zu so vielen Gelegenheiten.
    Viel Freude beim Verarbeiten der Heidelbeeren und HImbeeren. Was wird daraus: Marmelade?

    Einen schönen Abend wünscht dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  3. So schön, ich mag Federn total gerne!

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.