Montag, 11. Februar 2013

Gutscheinbuch...

...wie immer in den letzten Jahren wurde ich zu Weihnachten praktisch mit Adventskalendern überschüttet :-) Es könnte immer Advent sein... Auch von meiner besten Freundin habe ich einen bekommen.. Natürlich wieder liebevoll befüllt, mit ganz vielen tollen Ideen. Diesmal befanden sich auch jede Menge Gutscheine darin, z.B. für einen gemeinsamen Couch-Potato-Abend oder für 1x mitgehen, auch wenn sie keine Lust hat :-)












Damit ich auch immer eine Erinnerung daran habe, musste natürlich ein schönes Album her. Da kann ich dann zu jedem Gutschein noch ein Foto einkleben...


Die Idee für diese Art von Album habe ich von Andrea. Ich habe noch ein paar mehr Seiten benötigt, es waren ja insgesamt 13 Gutscheine...
So dann jetzt viel Spaß mit den Bildern - und Achtung: es sind ganz schön viele :-)

                      Der Gutschein aus dem Set "Ticket für dich" von SU war im Dauereinsatz.
Auch das Set "Alle meine Minis" kam zum Einsatz.

Da werde ich wohl bald die ersten Gutscheine einlösen, damit sich das Album schnell füllt..


1 Kommentar:

  1. toll, toll, toll !!! :-D da kann man sich ja gar nicht satt sehen... Ich wäre auch gern so kreativ... die Papiere sind echt schön!!! Da sind die Gutscheine aber super in Szene gesetzt! Und ich freu mich schon auf die gemeinsame Einlösung ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.